Freitag, 11. November 2011

Es wird schön bunt!


Heute etwas später - aber doch. Ich möchte Euch doch unbedingt zeigen, wie es mit meinem bunten Schrank weiter geht. Ich habe heute wieder Karten bekommen... ein kleines Update, weil viele Fragen, ob ich die Karten schon erhalten habe (seid mir bitte nicht böse, dass ich keine Links mehr setze... es sind einfach zu viele):

Danke an Regine, Christiane, Ursula, Yvonne (hast du geahnt, dass mir hier immer der Magen knurrt?), Simone (einfach unverkennbar), Irina (vor der hundgemeinen Langeweile hab ich jetzt keine Angst mehr), Katrine, Petra, Anne (gleich für mehrere Karten!!!!), Anette, Sandra, Sylvia, Anne Klann-inchen, Marinasoap, Elke und Roxanne (mit Seifchen, danke!)....

Ich bin mir sicher - nun wegen viele Nachfragen - dass noch einige Karten in der Klinik unterwegs sind. Die Post kommt hier immer etwas zeitversetzt bei uns Patienten an - aber wir werden alles bekommen, keine Bange!

Ich hoffe, die Diashow ist für Euch sichtbar, ich kann es nicht besser - und sehen kann ich sie auch, schade, dass dies offensichtlich nicht für alle gilt. ... Nachtrag: ich habe nochmals genau nachgesehen und nun die Diashow auf "öffentlich" gesetzt... das muss wohl der noch fehlende Haken gewesen sein, oder??? *blinzel*

Kommentare:

  1. Wie schön - da sieht der Schrank doch aber wirklich schöner aus!

    Leider ist die Diashow nicht sichtbar....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse, sie ist angekommen! Und sooooo viele andere auch, Wahnsinn :o) Die Diashow funktioniert! - Ganz schön ramponiert von der Post...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön und die Diashow funktioniert auch...
    Schön das meine Karten angekommen sind *g* Dein Schrank wird ja echt super BUNT
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  4. oh das ging ja fix-habs erst gestern zur Post geschafft!
    Hatte leider keinen größeren Umschlag, sonst wäre es ein größeres Seifenstück geworden-obwohl die "verrückten Vögel" eine meiner Lieblingsformen sind ^^

    Der Schrank wird noch schön bunt, und toll wieviel Mühe du dir machst mit Diashow und einzeln aufzählen etc.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Ich sehe sie, <und Sonntag ?
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach und ganz dringend ! Ich will die Eulenkarten !
    Kciher!!!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße