Montag, 21. November 2011

Es wird wieder tierisch...


... schon lange nehme ich mir vor, diese wunderbaren Papageienvögel zu versuchen. Endlich hat es gepasst und es macht riesen Spaß. Diese beiden Federtiere werden nicht alleine bleiben. Ob ihnen auch eine Weihnachtsmannmütze steht?

Kommentare:

  1. man das wird ja immer filigraner ! ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, und eine Weihnachtsmannmütze steht ihnen bestimmt gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Alle Achtung ,die sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön sind die denn? Ganz toll!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ,neien, sind die süß!!! Was sagt den Horst zu den beiden, verstehen die sich gut??
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße