Donnerstag, 17. November 2011

Hier sind wir wieder!


Natürlich mußte ich kurz für meinen kleinen Horst die eine oder andere Perle machen... nachdem alle begrüßt, die 4. Waschmaschine aufgehängt und auch der Rest einigermaßen verräumt war. Jetzt beginnt wohl wieder die Übungsphase...

Kommentare:

  1. Lass es rocken Baby!*fg

    Aber hallo - wenn du warten musst, dann lässt du es hinterher aber gleich richtig krachen, oder?*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön,die wieder sind : )

    Dein Päckchen habe ich gestern abend erst zur Posteule gebracht, musste noch mehr wegbringen, müßte also bis Ende der Woche bei dir sein : )

    AntwortenLöschen
  3. Zuhause, zuhause! Na, da mussten wir ja nicht lange warten ;o) Und das kenn ich, keinem fällt etwas auf, und man selbst stört sich an winzigen Kleinigkeiten, die nicht 100%ig sind...also ich finde sie wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back :-)
    Schön, Dich wieder voll aktiv hier zu haben
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du voller Tatendrang wieder nach Hause zurückgekehrt bist. Dann können wir ja jetzt schonmal richtig gespannt sein, wie du die lange Zeit ohne Brenner in viele neue Perlchen umsetzt =)

    Ein entspanntes und kreatives Wochenende wünsche ich dir!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Glaszwergerl,
    schön zu lesen, dass du wieder zuhause bist!!!
    Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiele schöne Stunden vor deinem Brenner und uns viiiiiiiiiiiele schöne Bilder von neuen wunderschönen Perlen :-)))

    *mal nen knuff schick*
    Glg, Daniela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße