Samstag, 5. November 2011

HÜLFE! Darf ich Euch was bitten?


Ich habe heute "Bergfest" hier im Klinikum. Die erste Hälfte ist schon recht schnell vergangen aber langsam erfasst mich hier der Lagerkoller. Nicht während der Anwendungen oder während des Essens ... sondern dann, wenn ich zurück in mein Zimmer komme und hier auch bleiben soll/will/kann. Soooo kahl und soooo leer.

Möbel kann ich keine dazu stellen, Wände anmalen geht auch nicht, einen Blumenstrauß kauf ich gleich am Grünmarkt im Ort...Ich würde es noch viel viel schöner finden, wenn ich ein paar bunte, lustige Postkarten an den Schrank pinnen bzw. kleben könnte... wer will mir und Horst die nächsten Abende und auch das Aufwachen ein wenig bunter machen und uns eine Postkarte senden?

Klinikum Bad Bramstedt
Patientin Doris Stumpf, Haus I / Zi.410
Postfach 1448
24572 Bad Bramstedt

Horst und ich würden uns sehr freuen! ... Ich kann Euch gerne anbieten, dafür nach meiner Kur eine Verlosung zu starten... (das ist jetzt fast Erpressung *lach*)

Kommentare:

  1. Auf gehts zur Post, aber erst muss ich ja noch eine Karte schreiben, oder...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Oh, die arme Poststelle in der klinik *lach*

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris,

    ist mein tauch päckchen schon angekommen???? es sollte längst bei dir sein. wenn nicht, kannst du mal bitte nachforschen gehen, wo es hängengeblieben ist in der klinik???
    besorgte grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Oje das kenn ich bin auch heute erst aus dem kh entflohen... hast du whats app auf dem handy?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Postkarte an dich ist unterwegs. Habs grad erst gelesen, und möchte dir doch aucn eine kleine Freude bereiten. Hofe, sie erreicht dich noch. Fand kein Post, wie lange du noch dort bist.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße