Mittwoch, 9. November 2011

Ich trag die Nase hoch...


... nicht nur, wenn mal wieder die Nase muckt, nein, sondern hier weil ich soooo viel Post bekomme! Ich habe heute schon 5 Postkarten und liebe Nettigkeiten bekommen! Die Schwestern sind inzwischen schon sehr erstaunt - aber freuen sich immer, wenn sie ein wenig mitluschern dürfen. Ich habe mir überlegt, von den wunderbaren Karten eine kleine Fotogalerie anzulegen. Sie wird heute, spätestens morgen hier im Blog auch zu sehen sein.

Bedanken möchte ich mich aber natürlich auch persönlich:
Bei Andrea
Bei Simone
Bei Doris
Bei Petra

Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht! Das war wirklich ein toller Lichtblick, da hat sich meine Laune nach dem Blick in die Blutwerte gleich wieder ein wenig gebessert.

PS: Ich habe das Foto vergessen!!! Sorry, dann wird auch der Titel des Postings klarer ;-)

Kommentare:

  1. Das freut mich das die Karten(n) schon angekommen sind.
    LG Mummel/Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi .. gut das es gerade nicht regnet ...
    Hauptsache die Zeit wird Dir nicht soo lang .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ooohhh - meine ist noch nicht dabei!

    Schaaade!*g Kommt wohl noch!

    Ganz liebe Grüße!

    LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine auch noch nicht angekommen? Schade, wird aber hoffentlich bald eintrudeln...

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du liebes Wesen, das ist ja schön :)
    Ich hab es nicht mehr geschafft zu versenden. Hab für Dich etwas "fertig gemacht" und liege seit Montag nun selbst im Krankenhaus :( - so ging nix an Post mehr weg :(
    Wünsche Dir alles liebe weiterhin,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da war die Post aber mal schnell, super! Weiter alles Gute für dich! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hm, meine Postkarte kam wohl auch noch nicht an. Habe sie doch schon am Samstag verschickt. Grübel, grübel.
    Trotzdem liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße