Dienstag, 22. November 2011

Kleiner Gast ...


.... auf dem Bild. Während des Foto-Shootings hat sich doch tatsächlich dieser kleine Gast angeschlichen. Dabei hat er den bunten Perlen fast die Show gestohlen! Er ist einmal quer durchs Bild gekrabbelt und hat sich danach hinter den Perlies versteckt. Aber die mussten ja wieder mit nach drinnen in die Höhle von Horst... hoffentlich konnte der kleine Glückskäfer eine andere Bleibe finden...

Kommentare:

  1. Liebe Doris.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Fimo Pilzen. Und den tollen Anregungen. Die Pünktchen auf den Schirmen sind alle per Hand gerollt und aufgedrückt . Mal sehen, was ich daraus mache, bin noch ganz unentschlossen.
    Deine Perlen und Glastierchen hauen mich mal wieder völlig um!!! TOLL!!!
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber ein süßer Marienkäfer und bei den Temperaturen noch auf Reisen. Schöne Kugelchen hast du wiedergemacht : )

    AntwortenLöschen
  3. voll süß der käfer
    aber deiner perle ist ja der hammer, toll

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn - sind die schöööön. Ok. der Käfer ist auch süß - aber die Perlen sind der Hammer.

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße