Mittwoch, 2. November 2011

Mein Platz in Kiel....



... war heute zwar kein Platz an der Sonne, aber dank der hervorragenden Organisation der HNO-Klinik, war ich so schnell fertig - und auch dank der Geduld des behandelnden Arztes - , dass ich noch einen sehr leckeren Cafe au lait im Strandkorb inkl. Kissen und Kuschelkissen genießen konnte.

Ansonsten war natürlich nicht viel von Kiel zu sehen: Zufahrt, Stau, Häuserschluchten, Baustellen, ein wenig Wasser, zwei große Schiffe und dann wieder Kliniken... aber ich habe auch ein kleines, fast unscheinbares Schild gesehen: Verkaufsoffener Sonntag am 06.11... mal sehen, ob es mich nochmal nach Kiel zieht...

Kommentare:

  1. ist da Chai Latte in dem Glas? *G*

    ich bin versessen drauf, jipiiie freu mich schon
    danke nochmal das ich das so mit deiner Adresse machen kann darf wie auch immer Chai Latte yeah ;-)

    liebe grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist , am Sonntag haben wir leider schon was vor.
    Sonst hätten wir uns gerne mal in Kiel treffen können um mal nett zu quatschen bei einem schönen Latte .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da würde ich jetzt auch gern sitzen - auch ohne Sonne !
    Laßt es Euch gutgehen... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das sieht doch echt gemütlich aus!
    Ich wünsche dir alles Gute in deiner Kur.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Naaa, die Latte hätte ich gerne mit Dir in der Sonne genossen, aber nur wenn es KEINE Chai-Latte war *würrrrrrrg*. Hab dir endlich bei FB geschrieben.Hoffe du hast noch ein paar schöne Tage .
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße