Sonntag, 13. November 2011

Oooohm...


... hier im Wellnessbereich läßt es sich sehr gut entspannen. Horst hat es auch ausprobiert und ich musste ihm schon sehr gut zureden, damit er wieder ins Glas zurück krabbelt ;-)

Morgen steht das Abschlussgespräch mit dem Arzt auf dem Programm, es geht tatsächlich langsam zu Ende hier...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ihr zwei erholt euch ja wirklich , wie es sich so anhört.
    Die Zeit vergeht aber auch immer wie im Flug.
    Bald bist Du schon wieder zu Hause.
    Geniess die restliche Zeit!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nicht mehr lange ;o) DURCHHALTEN!!! Dann darfst Du auch wieder nach hause...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße