Sonntag, 20. November 2011

Ringtop 2011


Ich habe dieses Jahr noch kaum Ringtops gemacht, da ich leicht gefrustet wegen viel Glasbruch aufgegeben hatte. Nun starte ich ja wieder durch und auch die Ringtops bekommen eine zweite Chance... nun ist der Aufsatz immer noch heile und ich bin begeistert ... schlicht und doch soo schön!

Kommentare:

  1. Ich find es auch toll, so Schweizerisch.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. kaum zu hause u schon wieder so tolle Sachen :-)
    sehr gut ist dir der Ringtop gelungen

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich schick!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. ui schon wieder fleissig... der ist toll geworden...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Den Ringtop könnte man ja super zu Silvester tragen... ich finde, der hat was von "Neujahrs-Glücks-Fliepi mit Feuerwerk" ... *lach* Vielleicht bin ich auch übernächtigt.. aber mit etwas Phantasie kann ich das gut erkennen :)

    Apropos..ich sehe öfter mal in Wanderpaketen diese Ringtops. Gibt es dann dazu sozusagen eine Basis, auf die man dann diese Ringtops immer draufdrehen kann? Ich hab ja null Ahnung von Ringen.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße