Dienstag, 8. November 2011

Shopping Erfolg


Ich war am Sonntag in Kiel zum Sonntag-Shopping. Es war schön, viele Leute, nette Läden... und viele verrückte Dinge. Diese kleine Fußmatte musste ich einfach mit nach Hause bringen.... das passt doch perfekt oder?

Kommentare:

  1. perfekt

    voll süß ist die, hätt ich auch gekauft

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. direkt für dich gemacht :) die MUSSTEST du kaufen :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Gab es auch eine mit Chaosreich, die würde perfekt zu uns passen , wie du weißt !

    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hihi!

    Hat der Horst jetzt die Pulle gekippt, oder warum hängt der so besoffen auf der Matte?*hahaha

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. hallo doris, da bin ich mal wieder nach längerer zeit :-)

    mensch, die fußmatte paßt ja wirklich perfekt! die hätte ich auf jeden fall auch mitgenommen.

    bin auch grad seit 2 tagen im netz auf der suche nach einer passenden matte für unseren hauseingang, nachdem ich (im zuge unserer Hausrenovierung) der alten, aber sehr massiven holzhaustür ein neues aussehen verpaßt habe.

    nach fast 30 jahren tiefdunklem schwarzbraun erstrahlt sie nun in cremigem weiß!
    jetzt sollen eine schöne fußmatte und passende deko den neuen chic vervollständigen.

    drück mir mal die daumen, dass ich mich endlich entscheiden kann, was ich nun will: sattes, schlichtes rot, eine total schön gemusterte in hellen grüntönen und creme, oder doch lieber was neutrales in hellgrauschwarzweiß???????

    ganz und gar unschlüssige grüße sendet dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, jetzt kann Horst im Gras liegen, das sogar kurz genug ist, dass er darin nicht verloren geht. Ich stimme dir also voll und ganz zu - passt perfekt. :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße