Montag, 14. November 2011

Sonnenuntergang ....


... in Bad Bramstedt, 4. Stockwerk... ein wunderschöner Anblick... bald wird ein anderer Patient hier aus dem Fenster blicken können und hoffentlich auch 3 regenfreie Wochen erfolgreich hier verbringen können. Heute, nach dem Abschlussgespräch mit dem behandelnden Arzt habe ich es schwarz auf weiß, dass es wirklich bald vorbei ist...

Kommentare:

  1. supi :) ich freu mich bald wieder auf neue perlchen von dir zu sehn!
    pass schön auf horst auf, der ist sicher auch geflasht von den vielen orten die er besuchen durfte^^

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Himmel.
    Schön das du bald wieder zu Hause bist.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. war ne schöne Zeit in Bad Bramstedt...die werden wir wohl nie vergessen .......knutschi...deine Mausi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße