Freitag, 4. November 2011

Und die Zeit vergeht...

Wartezeiten beim Arzt haben manchmal auch was Gutes: Schal fertisch ;-)

Kommentare:

  1. aber der ist doch viel zu groß für den kleinen horst! also nochmal ran und ein passendes exemplar gestrickt :)

    grüßele und weiter gute erholung !

    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt lustig, schal stricken im Wartezimmer bis du dran bist : ) aber irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doris,
    der ist wirklich schick!!
    ...aber so 2-3 von der Sorte schaffst du noch,oder :O)

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße