Donnerstag, 10. November 2011

Unglaubliches passiert hier!


1. Ich habe tatsächlich meinen zweiten Schal innerhalb von 2 Wochen fertig gestrickt.
2. als Patient erfährt man Dinge, die man nicht erfahren möchte...
und 3. ich habe gestern 17 Postkarten erhalten!!!!

Ich bin wirklich total überwältigt! Ich erhalte wunderbare Postkarten mit wunderbaren Zeilen von den wunderbarsten Menschen hier im Bloggerland und weit darüber hinaus! Ich hätte schon nach 2 Tagen nie im Leben daran gedacht, dass ich mehr als 10 Postkarten dank meines Aufrufs erhalte. In Blogs Kommentare zu hinterlassen ist ein Zeichen von Teilhabe - aber dennoch virtuell und irgendwie unwirklich. Aber von unbekannten Menschen so nette Zeilen.... Danke!

Kommentare:

  1. Ist das die Wolle aus Kiel ? Wunderschöne Farben, sieht so richtig schön kuschelig aus...
    dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. hast du einen Loop schal gestrickt?
    zeig mal wie er getragen aussieht, hab meine Mutti auch dazu vergenusswurzelt mir Schal Mütze u Handschuhe zu stricken, bin schon gespannt..

    meine Postkarte hat sich auch schon auf die Reise gemacht

    Viel Freude damit
    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  3. hab da noch ein Tröstepäckli für die Rumstehen, hab keine schöne Karte gefunden, dafür aber ein Päckli gepackt, soll es zu dir nach Hause oder reicht es noch es in die Kur zu schicken...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kuraufenthalt ist ja auch eine unangenehme und oft sehr einsame Angelegenheit...da ist ein kleines Kärtchen doch schnell und von Herzen verschickt!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön - wir freuen uns für Dich. Auch wenn wir den Aufruf verpasst haben - verzeih' bitte.
    Dann ist die Kur ja bald rum und Du kannst gut erholt und beseelt von den vielen lieben Menschen die mit Dir Kontakt halten möchten zurück nach Hause kehren.
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn die Kartengefallen, hoffe meine waren auch dabei... *g*
    Aber die Diasschau funktioniert bei mir gar nicht :-((
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  7. War nur ein von mir????? Hatte doch mehrere geschickt, naja, vielleicht kommen die anderen auch noch...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss öfter mal bei dir reinschauen, da passiert ja richtig viel. Das mit den Postkarten hab ich leider versäumt.

    Aber deine Cowls sind toll geworden. Und du bist in Bad Bramstedt, das ist ja ganz in der Nähe meiner Freundin. Da beneide ich dich fast ein bißchen. Wir sehen uns so selten, weil 800 km dazwischen liegen.

    Ich halt dir die Daumen, dass du die restliche Zeit noch gut rumbringst (und vielleicht schaff ich das doch noch mit einer Karte ;-))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir funktioniert die Postkarten-Diashow auch nicht. Will doch auch sehen, was für schöne Postkarten du bekommen hast. Dir wünsche ich noch einen angenehmen Aufenthalt in der Kur.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße