Montag, 7. November 2011

Wann geht der nächste Bus?


Diese Frage können wir uns hier in der Kurklinik auch stellen. Diese Bushaltestellen sind über das ganze Gelände verteilt, ein kleines Elektroauto kurvt rasant durch die langen Flure. Die Patienten mit Krücken und Rollator sind darüber sehr dankbar. Und für gute Laune wird auch gesorgt, denn schon oft wurde "Hoch auf dem goldenen Wagen" geschmettert. Horst und ich müssen immer aufpassen, dass wir nicht unter die Räder kommen...

Kommentare:

  1. Doooooooooooris bitte sag mir wie lange du noch dort bist bitte, wegen dem Päckchen ich muss das endlich schicken, das ist schrecklich

    pass nur auf, dass Horst nicht mal an der Haltestelle steht u Runden in der Klinik zieht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben 2 !

    Laut Hermes ist Euer Päckchen am 04.11. zugestellt, ist es schon bei Euch gelandet ?

    Dickes Drückerle und beim Überqueren des Flures immer schön achtgeben !!!

    Eure Lüllies

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße