Montag, 28. November 2011

Weihnachtsbäckerei


Mit solch süßen Schleckereien kann ich meinen Glaszwerg gut bei Laune halten! Habt ihr schon die ersten Weihnachtskekse gestern am ersten Advent verspeist?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja, ich habe am Wochenende Zimtwaffeln gebacken mit den Kindern der Wohngruppe und wir haben genascht, bis die Bäuche schmerzten :-D
    Deine Cupcakes sind toll!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ohja diese süßen Schleckereien produziere ich auch gerne und na klar hab ich die ersten Kekse verspeist, lecker mjam waren sie.
    Schön geworden!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Hi, habe gestern auch zwei Cupcakes am Brenner gebacken. Sind aber etwas kleiner und wackeliger geworden, aber immerhin.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich nasche gerade das Spritzgebäck, das ich von Gitti bekommen habe, will am kommenden Wochenende backen. Die Muffins sind DER Hit... zum Anbeißen !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich nicht eingenhändig eine Karte an ein Kur-Heim geschickt hätte, würde ich jetzt sagen:
    Du warst gar nicht zur Kur, sondern Perlen machen.... hihi.....
    Soviele tolle Sachen sehe ich hier!!!
    gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  6. Also Deine Weihnachtsbäckerei ist deutlich kalorienärmer als meine ;o) Und einfach süß!!! Meine Plätzchen waren aber lecker (und lagen nicht so schwer im Magen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich könnte jetzt glatt reibeißen - sind die hübsch geworden.

    Hmm - ich gehe jetzt in die Küche - nee, Plätzchen gibts noch nicht, aber ich brauch jetzt nach diesem Bild was Süßes.*hmmm

    ;-)) LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, Cupcakes! Schööön sind sie...bei mir gibts die nur aus Seife. Ich werde mich hüten jetzt schon zu schlemmen, schließlich möchte ich nicht 3 Tage vor Sylvester ein neues Kleid kaufen müssen ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Uns hat heut der Elektriker wieder versetzt, daher gibt s im Hause derzeit nur einen Kinderbackofen :-(
    Aber ich hoffe, dass sich das bis spätestens Donnerstag ändert, denn Freitag steht der Geburtstag der Minimaus an.
    Aber deine Cupcakes! Ich liebe Cupcakes (und Lebkuchenmännchen *g*)! Die sehen wirklich zuckersüß aus.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh...die sehen aber wirklich lecker aus..yummi!!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  11. HUHU,
    neeeeeeein was sie die toll *kreisch* - hast Du wieder herrliche Dinge getüddelt.. ähhhh.. gebacken :)
    Ich habe nicht gebacken, sondern Wäsche gewaschen und Koffer gepackt - gleich gehts los in die Reha.. *seufz* - und alles im Advent - wo das doch sonst so "meine Jahreszeit" ist :(
    Alles Liebe,
    Marion (in Gedanken schon auf dem Weg nach St.Peter Ording)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte am Wochenende mit meiner Tochter (2 Jahre) Kekse gebacken - leider sind schon alle aufgegessen...
    Das ist der Vorteil deiner "Bäckerei" - die Köstlichkeiten kann man gaaaaanz lange anschauen. Sehr schön sehen die aus.

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja super schön

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße