Mittwoch, 23. November 2011

Welcome Vorweihnachtszeit!


Seit ihr schon in Stimmung? Mir gehts ehrlich gesagt ein wenig wie diesem kleinen grünen Hüpfer. Er sieht so aus, als wenn er mit seiner Perle noch schnell weg springen möchte... ich bin noch nicht wirklich bereit. Unser Umbau ist noch nicht abgeschlossen, das Wetter ist jetzt erst herbstlich, noch nicht weihnachtlich... seid ihr schon fertig mit Euren Adventkränzen und Adventkalendern?

Kommentare:

  1. Nöö, aber es ist geputzt und nun können die Weihnachtssachen kommen. ;0)
    Die Zutaten für Adventskranz und -kalender sind schon besorgt und bereit.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    PS ein wenig kälter wäre super!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns geht s ganz ähnlich zu. Wir ertrinken noch ein bisschen in Renovierungsarbeiten, die Kinder sind krank, der Garten *hüstel* ist auch noch nicht winterfest und Mia s Geburtstag steht vor der Tür. Adventskranz und -kalender müssen auch noch rechtzeitig entstehen. Wie Weihnachtszeit will sich s bei uns noch nicht so recht anfühlen ;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Seit unsere Tochter aus dem Haus ist, mach ich mir keinen großen Weihnachtsstress mehr ... morgen oder übermorgen werde ich noch die Fenster schmücken und ein bissel Deko hinstellen, das war's dann. Der einzige Stress ist dann direkt zu den Feiertagen, wo ich dann auch mit großem Aufwand für alle koche ☺

    Dein Frosch ist übrigens wieder herzallerliebst ☺♥♥

    LG und gute Nerven ☺
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der hübsch, wenn er springen mag...bitte zu mir!
    Advent? Weihnachten? Jetzt dann bald?
    Ich bin hoffnungslos der Zeit hinterher...
    muss gehörig die Hosen wackeln lassen ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ehrlich gesagt noch die Herbstdeko stehen, da wir ja am Samstag in die Karbik fliegen und dort auf die AIDA gehn ... werde ich erst weihnachtlich dekorieren wenn ich ab 11.12. wieder zuhause bin...

    Der Frosch ist süß mit seiner Weihnachtsmütze

    AntwortenLöschen
  6. Oh , der ist echt süß!
    Aber du weißt sicher was Erik wieder zu ihm sagt!
    Tschüss
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ist der toll! Einfach Klasse - diese Farben - das Design - zum Niederknien!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Dein Frosch ist mal wieder supergenial!*g Ich mag deine Weihnachtstiere - die sind supersüß! Da kriege ich gleich noch mehr Weihnachtsstimmung. Nun, so richtig ist sie noch nicht da - aber es wird.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ist alles fertig, nun muss ich den Weihnachtsmarkt am Wochenende noch "rumkriegen" dann geht es los mit Weihnachten*freu*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße