Dienstag, 29. November 2011

Wo ist der Schnee?


Bald gibts das erste Türchen im Adventkalender zu öffnen, die erste Kerze am Adventkranz war schon an.... und WO ist der Schnee? Klein, verlassen und ein wenig ängstlich fragt sich das der kleine Schneemann wohl auch...

Kommentare:

  1. Na wie gut das er keine Mütze auf hat, sonst wäre ihm bei diesem Wetter ja viel zu warm !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist auch kein Schnee weit und breit in Sicht. Außer Kälte und extremen Bodennebel haben wir nichts, naja Leute die dann 20km/h fahren, das :-)

    süß dein Schneemann

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens braucht er sich nicht vorm Schmelzen fürchten.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. oh, nein!!!! Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Langsam dürfte der Schnee echt kommen, dann würde sich auch der kleine Kerl sehr wohlfühlen ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Lasst mir blos den Schnee weg..ich hab bis zum Wochenende noch Sommereifen!
    Dem hübschen Schneeman könnte ich aber notfalls Asyl in meinem Kühlschrank gewähren ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schnuckelig :)
    Ich wünsche ihm und uns ein wenig Schnee.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. falls du noch nach einer netten möglichkeit suchst deine neuen wintersachen auszuführen, hätte ich da als tipp noch hotels in sachsen im erzgebirge und vogtland...kleine verschneite städtchen, skipisten, wälder, handwerkliche kunst, weihnachtsmärkte ohne ende, kultur und natürlich den kamin, glühwein und die wellness-oase zum aufwärmen...wäre eine nette alternative zu den üblichen skigebieten in österreich und schweiz und laufen kann man da auch gut in den wäldern. :-) lg

    AntwortenLöschen
  8. Och nee der ist ja goldig, könnte mir auch gut gefallen. LG Luna

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße