Samstag, 3. Dezember 2011

Aber bitte Schokolade...


... solche kleinen Cupcakes schmecken doch auch mit ein wenig Schoki drauf oder? ... langsam wird aber das Licht wirklich zum größten Feind meiner Digicam...

Kommentare:

  1. pass ja auf das das keine kleinen kinder in die hände bekommen, die mampfen die teilchen glatt weg, so echt lecker sehn die aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden.. da bekommt mann doch glatt hunger auf Cupcakes ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ja supersüß! Bekommt man wirklich Hunger bei so schönen Leckerlis! GLG und ein schönes Adventswochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, die sind so süß!

    Liebe Grüße LOLO

    PS: Das mit der Diashow ist ja super. Ich überlege gerade, ob ich deine Perlis auch in so einer Show zeige, oder im Blog. Mal sehen. Morgen wirds hoffentlich!*g

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur lecker!
    Ich bin ja ein totaler Schoki-Freak.. und Muffind auch noch mit Schoki-Verzierung? Genial! Sie sehen einfach zum Reinbeißen aus, deine kleinen Cupcakes =)

    Ein schönes Adventswochenende,
    wünscht Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi die schauen ja witzig aus...und ganz ohne Kalorien.......
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, die sind genial! Total süß! Und ganz kalorienfrei ;-)Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich allerliebst! Hut ab vor so viel Fingerspitzengefühl und Sinn fürs Detail.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, du machst so tolle Werke! Einfach klasse!

    LG,
    Steffie

    PS: Ich habe die Plätzchenrezepte in meinem Posting von heute nachgetragen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. meega schön - kinnlade wieder hochdrück...

    glg manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Wie schön deine kleinen Kunstwerke sind...ob ich sowas auch mal kann???

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße