Sonntag, 25. Dezember 2011

Alle satt und zufrieden?



Wir waren heute beim Familien-Grünkohl-Essen. Dick und rund ruhen wir uns nun auf dem Sofa aus, immer den schönen Christbaum im Blick. Couching pur!

Kommentare:

  1. Wir gehen morgen zum Schlemmen zu den Schwiegereltern. Da gibt's dann Reh und Gänsebrüste. Lecker.
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, du beschreibst sehr gut den gestrigen Tag bei uns (ohne Grünkohl).
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Naja .... mehr oder fetter Essen ...das machen wir auch an solchen Tagen nicht ...und mein Fitnesstrainer (Hundeline , hätte an einem faulen Frauchen auch keine große Freude) würde da sicher Einspruch erheben .

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch viel Spaß und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße