Mittwoch, 14. Dezember 2011

Auftragsperlies


Gedeckte Farben, einfach schöne Muster waren gewünscht. Daraus und aus vielen anderen dieser Art wird noch heute ein wunderschönes Armband entstehen.

Danke für Eure Kommentare zu der Reise-Perle...ich lasse mir dazu auf jeden Fall etwas einfallen. Was die Postkarten betrifft - seid bitte ein wenig nachsichtig mit mir! Ich habe Euch nicht vergessen und ich werde auf jeden Fall etwas verlosen - aber ich möchte doch etwas ganz bestimmtes für Euch machen und im Moment läuft mir die Zeit ein wenig davon - habt ihr noch ein wenig Geduld?

Kommentare:

  1. Wow, die bist ein fleissiger Zwerg.

    Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin so hin und weg, was für schöne Perlen : ) die werden bestimmt gefallen : )

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo hübsch, die gefallen ganz bestimmt!
    lg lena

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße