Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


Liebe treuen Leser in der weiten Bloggerwelt, ist denn heut scho' Weihnachten??? Die Zeit vergeht ja wie im Fluge! Ich wünsch Euch wunderbare Stunden mit Euren Lieben und ein braves Christkinderl! Der kleine Lebkuchenmann wird mich heute in die Kirche zum Krippenspiel begleiten, das Tochterkind ist dieses Jahr eine Oma... letztes Jahr war sie die Maria... Wir sind gespannt, was der Tag alles so an Überraschungen bringt.

Kommentare:

  1. Wundervolle Glasschmückelchen haste da wieder gemacht.
    Das Tochterkind hat ja einen waren Alterssprung gemacht erst Maria und jetzt Oma wow wie die Zeit rast....zwinker...mein Tochterkind ist diesmal ein Engel..Wünsche Euch viel Spaß beim Krippenspiel.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Glaszwergerl, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!
    LAsst es euch gut gehen und geniesst die ruhigen Stunden :-)

    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich kann mich erinnern, das ich bei einem Krippenspiel auch mal die Oma war, ich drufte die ganze Zeit im Schaukelstuhl sitzen.
    Wegen der Mascheinmarkierer melde ich mich nach Weihnachten, im Moment ist so viel los.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris -

    schöne Weihnachten :) auch diesem wunderschönen Lebkuchenmännlein -

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Wihnachten dir und deinen Lieben !
    Ich freue mich schon auf Donnerstag!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Auch für dich frohe Weihnachten und alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtstage!!! Lasst es euch gut gehen!

    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest... Genieße die Feiertage

    Und viel Spass in der Kirche : )

    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße