Donnerstag, 15. Dezember 2011

Grau-Rosa Perlenwelt...


... und daraus ist ein Armband entstanden. Bei diesem Wetter sieht es mehr grau denn rosa aus...

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja mal richtig schön!!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. die schlichten farben haben aber das gewisse etwas! mir gefällt das armband ausgesprochen gut:)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist aber ein hübsches Armband. Gefällt mir sehr gut. Diese grau/rosa Kombi hat was.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbkombi, tolles Armband!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Also Deine Sachen werden doch immer schöner?! Ein ganz tolles Armband :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh....ich finde die Farbkombi auch mega genial! Auf rosa selbst stehe ich ja nicht so..aber in Kombination mit grau - ein Traum!!!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das sieht irgendwie edel aus und durch die klaren Perlen nicht zu "overdressed" sondern die lockern das ganze wieder etwas auf!
    Total schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da wär mir fast dieser tolle Post entgangen.
    Das Armband ist ja ein Traum! Und die Farben! Echt schön!
    lg lena

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße