Montag, 19. Dezember 2011

Herbst endlich vorbei?


Das Foto stammt vom Sonntag... da ging es plötzlich los mit dem Schnee.... und ich wollte ein Herbst-Perlie-Foto machen... nie passt das Wetter ;-)

Kommentare:

  1. schöööööön braun geht bei mir, sowie violett immer :-)

    ein bisschen schnee wie toll!
    bei uns sagt er am 24. zu Mittag Schnee an, ich bin gespannt wie ein Pfitschipfeil :-)

    Liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest du dich dem Wetter anpassen!
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie schön! Die Perlchen sind doch sehr herbstlich! Kann ja auch schon mal früher schneien, als in diesem Jahr.*g

    Total schön sind sie geworden!*g

    Hoffe du hast meine mail noch rechtzeitig gekommen.

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlies sehen auch im Schnee gut aus.
    Von mir aus kann der Schnee hier noch 2 Tage warten, dann habe ich Urlaub, aber er soll heute Nacht kommen.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße