Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ich mach blau...


... für heute Nachmittag und fahre zu Doris *juhe*.... Der kleine Drache bleibt aber zu Hause und hütet mit Horst und dem Wuff das Haus!

Kommentare:

  1. viel spass ;-)
    wenn nicht den Drachen kannst du zu mir schicken *grins
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie süüüüüüß sind die denn?????
    Hammer!!!!
    Zu welcher Doris fährst du denn??? Nach Hamburg??? Wenn ja, dann nimm mal einen gaaaaanz lieen Gruß mit, ja?!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie toll sind die denn?
    ZUCKER!

    Viel Spaß heut Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Drache ist ja Zucker......einfach toll.Viel Spaß heute mittag.
    Wünsche einen tollen Start ins Jahr 2012.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Ah - das ist wohl der Vater oder Mutterdrache.*g

    Toll ist der!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Zuckerschnutte, Gott ist der süß!
    Mal wieder mein Beuteschema! Passt zu meinem Buch Eragon was ich gerade lese! Als Lesezeichen! Ach hatte ja schon gesagt ich breche bei Dir ein und räubere deine ganzen Sachen aus , kicher. Was ein wunderbarer Nachmittag, Ich bin ja nicht der shoppingtyp aber mit Dir bei Panduro und Depot, köstlich 2 Leute ein Beuteschema. Das müssen wir echt wiederholen! Ach übrigens habe ich von Ralf schimpfe bekommen, der hat gleich am Telefon gemerkt das ich Kaffe getrunken habe. Ich habe noch schneller als sonst gesprochen! Der freut sich schon das ich hier bestimmt bis um 3 wieder rumtobe! Ups , böse Doris , kicker!
    nuddel und knutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuu, der Drache ist aber schon unverschämt gut, gell? Was hat dich denn da geritten?
    Schöööööön :-)

    Noch einmal arbeiten, dann hab ich ne Woche Urlaub!! Und weißt du was, den hab ich mir glaube verdient-uff :-)
    Knutsch Dich
    Mone

    AntwortenLöschen
  8. also bei den wach-gesellen traut sich sicher kein dieb in dein heim:)

    ich wünsch dir für morgen eine schöne silvesterparty und einen guten rutsch und fürs jahr 2012 viele viele viele neue wunderschöne perlen von dir zu sehn!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße