Dienstag, 6. Dezember 2011

Kein Nikolo... sondern ein kleiner Engel...



... schwebt hier heute durchs Bild beim Glaszwerg.. ward ihr auch schön brav? ... also Doris schon ;-)

Kommentare:

  1. Ach ist der süüüüß!
    Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Glasarbeiten. Großer Applaus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mit Flügelohren - wie süß!

    LiGrü Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon wieder soooooooo viele schöne Sachen gemacht, ich liebe deine Perlen und Anhänger!!!
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist aber hübsch geworden!
    Ich hab da neuerdings ein Armband, da kann er gern auch noch dran ;)
    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. och mensch ist die schöööööööööööööööönnnn... endlich auch wieder an den brenner will... stampf....

    glg manuela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße