Dienstag, 13. Dezember 2011

Perlen auf großer Reise




Ein Fliegenpilz auf Reisen? Ich habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht, wo denn meine Perlies überall unterwegs sind... ob ich mal ein kleines Candy starte und ihr zeigt mir dann, wohin die Reise geht? Habt ihr dazu Lust?


Ach ja, der ein oder andere aufmerksame Blogger-Leser mag bemerkt haben, dass ich meinen Online-Shop bei Kuselver geschlossen habe. Ich bin begeistert von der Verkaufsplattform Kuselver und von dem persönlichen Engagement von Cornelia - ich habe für mich selbst einfach festgestellt, dass ich es im Moment nicht leisten kann, den Shop laufend aktuell und für Käufer interessant zu halten. Daher habe ich mich hier vorerst zurück gezogen. Bei Interesse an meinen Perlies genügt - wie gewohnt - eine Email an den Glaszwerg und dann werden wir uns einig... Danke für Dein Verständnis Cornelia!

Kommentare:

  1. oh ja ein Candy ist doch immer schön und es hört sich interessant an : )

    Dein Fliegenpilzperlchen ist richtig schön geworden : )

    AntwortenLöschen
  2. auch eine total süße Idee für eine Kette *gefälltmir*
    wohin die Reise bei mir gehen würde, weißt du ja ;-)

    schade, dass du deinen Shop aufgegeben hast, vl bestückst du ihm ja wieder mal
    aber ich hab auch im Moment nichts in meinem Shop, wird sich hoffentlich ändern

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. DAFÜR !!! ;o)))

    Ich meine für das Candy...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein Candy wäre wirklich super.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. War da nicht noch was - wolltest Du nicht eh' ein Candy machen? Irgendwie habe ich da so eine Kartenaktion im Kopf ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine spannende Idee!

    Ich finde es auch immer so spannend, wenn man dann bei Tauschaktionen über das Internet die Adresse des Tauschpartners liest und sich dann vorstellt, wohin seine eigenen Werke wohl reisen. Ich muss gestehen, dass ich fast immer nach der PLZ google..einfach so, um zu gucken, was ich vielleicht in der Nähe kenne, was das so für Orte sind...spannend!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Eine süße Idee! Mir gehts so wie meiner Vorrednerin - ich google auch die Adresse.*g Wenn ich schon nicht viel in der Welt rumkomme, dann doch ein bissl was von weither erfahren.*g

    Ja stimmt - das Kartencandy!*fg

    Ich muss ja still sein bei deinem tollen Adventskalender, den ich von dir hab.*fg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte diese Plattform bisher gar nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Candy´s finde ich immer gut. Und wohin deine Perlis gegangen sind, weißt du ja bei mir. Übrigens würde die Fliepi-Kette wunderbar zu meinem Fliepiarmband von dir passen. :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Fliegenpilzkette ist wunderbar - richtig schöööön geworden!
    Stimmt es ist immer spannend, wenn man bedenkt was für weiter Reisen quer durch Deutschland einige Dinge machen ...

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein bisschen Schmuck auf Reisen darf auf jeden Fall nicht fehlen! Da kommt eine tolle Fliegenpilz aus Glas gerade recht...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße