Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schwarz-weiße Kette


... diese Kette ist nun zu einer ganz lieben Freundin gewandert - und jetzt darf ich sie auch zeigen. Und als kleiner Nachtrag sei ergänzt, dass sich der Schnee längst wieder in Wasser verwandelt hat..

Kommentare:

  1. Boah, ist die schön. Da wird sich die Freundin sicherlich tierisch drüber gefreut haben.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das weiß ich auch nicht lach ... hab mal über "Die Tribute von Panem" auf meinem Blog geschrieben und die Bücher waren auch vom Oetinger Verlag ... vielleicht sind sie deshalb auf mich gekommen, jedenfalls kam vor einigen Wochen die Info per Mail dass man als Bloggerin exklusive vorab das Buch, also vor Erscheinungsdatum, lesen kann. Hab heute im Zug damit angefangen und ist schon mal garnicht so schlecht :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße