Sonntag, 11. Dezember 2011

suesser gehts kaum...


... und daher ist die Schokolade drunter auch zum Baden gedacht! Solch wunderbare Köstlichkeiten sind in meinem Adventkalender versteckt... eine wunderbare Truppe kreativer Menschen machen sich täglich gegenseitig viel Freude. Ein liebes Dankeschön auch an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Und es sieht ja zuckersüß aus, der Baumler! (Aber Schokolade hätte ich trotzdem noch genommen ;o) )
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße Idee, der würd mir auch sehr gut gefallen, sehr schön

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh lecker!!!! ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße