Montag, 26. Dezember 2011

Und wie gehts weiter?



Was habt ihr so vor am zweiten Weihnachtsfeiertag? Schon alles aufgegessen? Unsere Weihnachtskekse, lecker schlecker aus Österreich eingeflogen, gehen leider dem Ende zu....

Kommentare:

  1. Hallo Doris, heute ist es ruhig bei uns. Mein Freund muss schon wieder arbeiten, und ich geh mit Freundinnen einen Kaffee trinken heute mittag. Hab eine schönen Tag..

    PS: unser Gebäck wird daueraufgefüllt von meiner Mama ich nehme an nach Weihnachten, hab ich alleine vom Gebäck 5 kg zugenommen kicher

    AntwortenLöschen
  2. Heute wird mein Göga arbeiten. Die Stechrüben und der Kassler brutzeln im schnellkochtopf. Mausi kommt auch bald und dann wirdx wohl Monopoly gespielt. Also ein ganz entspannter Tag.
    Das Bild gefällt mir gut !
    alles Liebe
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  3. das is ja mei Drum :-)
    das si so rießig, echt irre, bin total begeistert, hab total Angst es kaputt zu machen

    total schöööön, danke nochmal

    bussl

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Tolles Teil - sieht wirklich groß aus.*g Deine Tüllen sind wirklich toll!
    Bei uns gehts jetzt erstmal ganz ruhig.

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind ja ober cool!!!
    Das wär doch was für deine Verlosung, oder???
    LG und guten Rutsch, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Vorbei isses... und wir waren heute nuuuuuuuuuuuur faul, wie schön !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Du glaubst ja gar nicht was wir heute so gemacht haben: Erst haben wir verschlafen, weil ich auf meinem Wecker Wochentage einstellen muss, und ich hab versehentlich den Wecker für SONNTAG gestellt, heute ist aber Montag!! Uuups, bis halb zehn gepennt, dann aus dem Bett gesprungen (Ich hatte 15 Personen zum Mittag da und noch NIX vorbereitet) Dann Nachtisch,Mittagessen, Salat geputzt. Mann und Tochterkind mussten in der Zwischenzeit das komplette Wohn-und Esszimmer tauschen, damit alle Platz haben.War noch im Schlafi als die ersten kamen (aber natürlich schon gewaschen und aufgebretztelt) Dann also Familiensippentreffen (ich hab mich dann noch schnell umgezogen)
    Als alle wieder weg waren und die Spülmaschine brummte, haben wir festgestellt, dass die "Umstellaktion" eigentlich sehr schön aussieht, also haben wir den Rest des Nachmittags mit Fernseh verlegen, komplett umstellen, neu dekorieren usw.. verbracht. War lustig und sieht klasse aus :-)
    Weihnachtliche Grüße
    Mone "die Irre" :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...wie es weitergeht? Haha, heute die letzte Rutsche Verwandtenbesuch erledigt und jetzt fauuuul und satt auf dem Sofa. Im Bauch neben dem Braten eine gehörige Portion Aufregung wegen morgen...lalala, ich freu mich auf dich!!
    Dickes Küssi,
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße