Samstag, 31. Dezember 2011

upps..


... und schwupps und schon war der Tag vorbei! Gestern war für Computer und Blogger irgendwie keine Zeit! Wir waren shoppen (und das ein oder andere Schätzchen durfte auch mit zu uns...) - daher war es mit dem "blau machen" gar nicht so falsch formuliert. Hier gibt es noch ein paar blaue Perlies zu sehen ... und weil ich denke, dass ich nicht noch ein Foto einstellen werde, darf ich Euch jetzt schon einen

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHEN!

Es ist auch Zeit, dafür zu bedanken, dass ihr immer so zahlreich beim Glaszwerg zu Besuch seid und ich freue mich über jedes Kommentar und jede Email von Euch! Inzwischen durfte ich auch schon einige liebe Bloggerfreunde persönlich kennen lernen und mußte immer wieder feststellen, dass das WWW doch nicht ganz so groß ist - sondern eine wunderbare Familie! Ich freue mich auf 2012 mit Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dir auch einen guten Rutsch, und bis nächstes Jahr...
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also alles liebe und enen Guten Rutsch
    von der Anderen Doria !nuddel

    AntwortenLöschen
  3. HI Doris!

    Einen guten Rutsch auch von hier!

    Bleib weiter so kreativ und auf viele nette Täuschleins im nächsten Jahr.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch nen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit und Glück.

    AntwortenLöschen
  5. liebe doris

    ich wünsch dir alles liebe u gute fürs neue jahr
    viel gesundheit un kreativität

    und wir sehen uns ;-)
    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    komm gut rüber..viel Freude und Gesundheit für´s neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ich wünsche dir einen guten Start ins und viel Glück für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen neuen Ideen und guter Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße