Mittwoch, 7. Dezember 2011

Väterchen Frost zieht in den Norden ein


Gestern Abend war es endlich soweit: Schnee auf der Straße! Es ist tatsächlich endlich Winter!

Passend dazu gibt es mal wieder was Schmuckes zu sehen - ein Armband in Frost-Farbe. Übrigens, am kommenden Samstag, dem 10. Dezember, von 14.00 bis 18.00 Uhr bin ich mit meinem Fauchi bei Melanie im Nähcafe Krümelkiste (Stettiner-Strasse.40, 28790 Schwanewede) zu Gast. Bei Punsch und Waffeln können wir über Stoffe, Schnitte, gefilzte Kostbarkeiten und Glasperlen quatschen. Ich freu mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Hammerarmband. Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Armband hat genau meine Farben, so schön eisig-blau liebe ich es!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. hammer schön.... schmacht

    glg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, find ich das hübsch.
    Schwanewede ist gar nicht sooo weit von hier (Aber schon zwei Einladungen). Von wo kommst du denn wohl?
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist suuper schön. Ganz herzlich willkommen auf meinem Blog.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt Schnee auf der Straße???
    Ich bin mindestens neid-grün!
    Bei uns scheinen gerade erst die Herbststürme einzusetzen und der Beginn der Regenzeit!
    lg lena

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, dass das so weit weg ist! Da ist wieder ein schönes Teilchen entstanden - ebenso wie die Sachen im Wanderpaket! (leider waren es nicht so meine Farben...). Habe mir aber so eine süüüüüüße Karte rausgenommen, danke!!! Hab's nicht gepostet, damit die anderen auch eine Überraschung haben.
    Danke auch für die Weiterempfehlung an Katrine! Mir ist das, fürchte ich, nur zu bunt...da wär wohl für mich wenig dabei. Aber ich hab mich gefreut :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße