Montag, 12. Dezember 2011

Warme Tassen...


... für kalte Tage... da geht auch der Glaszwerg fremd und nadelt einen wärmenden Pulli für die Tassen.

Kommentare:

  1. wie cool ist denn das, das sieht ja super schön aus...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    dein Tassenpulli ist sehr süß geworden!
    Klasse!
    Dir eine gute Woche,
    liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine gute Idee! Sieht schön weihnachtlich aus.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Total cool! Vor allem noch mit den Knöpfen sieht das sehr niedlich aus! Dafür kann man doch auch gut mal fremgehen, oder? Hehe..

    Liebe Grüße von Mareike,
    die sowas leider gaaarnicht kann und immer ein bisschen neidisch ist

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee so ein "Häferlpulli"

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße