Freitag, 23. Dezember 2011

Weiße Weihnachten ade?


Das Foto ist bereits vor 2 Tagen entstanden, da gab es bei uns wieder für ein paar kurze Stunden ein wenig Schnee... aber das Glück war sehr schnell wieder vorbei... und bei Euch?

Kommentare:

  1. also hier bei mir (Rostock) Regnet es nur.. es gab mal paar schnee schauer.. aber die waren ganz schnell wieder weg.. -.-

    AntwortenLöschen
  2. cooles Foto.
    du das wär aber nicht notwendig gwesn, soviele Perlen, aber gerne nehme ich die an ;-)

    nein Scherz, sind voll toll geworden, ich werd auch mal so Pünktchen Perlen machen, gefällt mir echt gut

    liebe Grüße
    Doris

    PS: mein Schwiegertiger hat vorhin gesagt, es ist ein Päckchen gekommen, ich hoff es ist deines *freu* werd gleich heim düsen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bei uns ist auch kein Schnee der war am Dienstag für ein paar Stunden da... Schade ich habe so auf weiße Weihnachten gehofft.

    deine Perlis sind wieder wunderschön ...

    AntwortenLöschen
  4. Alles weg von der weißen Pracht. Nur Regen, seufz.
    Schöne Feiertage dir.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Boah - die gefallen mir schon wieder.*lach Bist du auch mal nicht fleißig??*fg

    Bei uns auch - guck einfach nach im Blog.*g

    Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja wunderschön, die Perlen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Wir haben hier leider noch keinen Schnee gesehen.
    Schöne Feiertage!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße