Montag, 30. Januar 2012

Alles bunt!


Bald geht es rund und alles wird bunt! Seid ihr Mitten drin im Faschingsgeschehen oder haltet ihr euch auch - so wie ich - eher vornehm zurück?

Kommentare:

  1. Huiii wieder gute Laune Perlen von der lieben Doris! Wie schön. Auch eine Wirbelmurmelperle mit so schönen Farben. Hast Du da opake Gläser genommen !!! toll!
    Auch die Herzerlparade gefällt uns sehr gut. We love it!
    Fühl Dich *herz*lichst gegrüßt
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. "Vornehm zurück" würd ich sagen. So gut daß hier im "Hexenkessel" (bei) Köln eben geht! *lach* Rosenmontag geht der Umzug hier am Haus vorbei, da simmer dabei - dat ist prihima...! :-D
    Schöne Perlchen, besonders die Murmelperle ist toll.
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. huhu die sind aber schön geworden

    ich halt mich eigentlich auch immer schön zurück, aber heuer wieder mal hab ich was gekauft
    eine silber perücke, flügerl und aufklebbare wimpern, da werd ich in weiß rosa rumhüpfen *G*

    werd ein foto machen, damit du was zum lachen hast :-)

    glg doris

    AntwortenLöschen
  4. Echt feurig kann ich da nur sagen!
    Faschin was ist das, Da ich in Schleswig Holstein geboren bin , habe ich die These.
    Soweit ist der Fasching noch nicht gekommen.
    So ein echtes Nordlicht ist auch Lustig ohne Fasching, Oder?
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Uii - eine Murmelperle! Schööön!

    Ich halte mich zurück - die ganze Faschingszeit.*gg Ich lasse meinen Kids den Spaß.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße