Mittwoch, 18. Januar 2012

Baby-Flug-Dinosaurier


Ich habe schon erkannt: es muss ein Pirat entstehen! Aber vorerst bin ich noch bei den Dinos.. natürlich eher wieder durch die rosarote-Mädchen-Glaszwerg-Brille: ein kleiner Baby-Flug-Dinosaurier ist entstanden... jetzt gibt es hier sicherlich wieder *kreisch*-Kommentare...

Kommentare:

  1. Ahhhh, *kreisch*...
    woher wusstest du das denn schon im vorraus???
    Mann ist der süß.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja zu erwarten, wieder so ein Teil, wo ich zum Einbrecher werden könnte !
    Du bist echt ein Perlenschlaraffenland!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Will auch: Kreiiiisch: Ist der Süß!;-)) *fg

    Mir gefällt der sehr gut!*g
    Mach ruhig weiter. Für uns zum angucken sehr lustig.*hihi

    Deine Dinos sind wirklich süß - ich flüster auch nur, hast dus gehört. Damit "ER" derbeschenkt werden soll es nicht hört.*psst

    LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist der knuffig! Der dürfte sofort bei uns einziehen wo mein Sohn doch bis vor kurzem Paläntologe werden wollte ... Wunderschöne Arbeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaa der ist süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!
    Also ich glaub ich muß mal in einer Nacht und Nebel Aktion zu dir kommen und......... ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist aber wirklich Zucker!!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  7. ein Dinosaurier einfach zum knuddeln : )

    echt süß

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie niedlich! So richtig schön baby-pausbackig! Hihi..da kann man sich so richtig vorstellen, wie die ersten Flugversuche dieses Babysauriers schief gehen und wie er unbeholfen wieder auf die Beine kommt...einfach süß!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße