Mittwoch, 11. Januar 2012

Besser?


Ist das nun eher was für den Frühling?.... die anderen Perlen sind noch im Granulat.

Kommentare:

  1. Oh ja, das sind schöne Farben ! Vor dem Frühling hätte ich bärsönlich aber gern noch ein bißchen Schnee...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafte Glasperlen hast du wieder gezaubert : )

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die sehen ja aus wie lauter leckre Gummibärle :-)
    Süsses Armband!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. HUHUH
    Sehr schön.
    Sage mal hattes du keine mail von mir bekommen?
    Melde dich mal ok.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh schööööööön, so richtig Gutelaune-Perlen bei unserem trüben Winterwetter...

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. DasBrauche ich!!!!!
    WO und wann????
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße