Freitag, 6. Januar 2012

Bitte lächeln!

Das Wochenende steht doch vor der Tür - wie diesen beiden Fauchis! Auch wenn es nass, stürmisch und ungemütlich ist, so ein Sofa-Wochenende ist doch auch mal nett, oder?

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeee - können wir mal wieder einen netten Tauschi organisieren.. büddeeeeee - die sind sooooooo schön :D
    L
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ach sind die süß geworden. Der rechte grinst einen total frech, aber niedlich an.
    Super, wie du so eine filigrane Arbeit hinbekommst.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh... im Dunkeln möchte ich den beiden Kandidaten aber auch nicht begegnen..hihi.

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die grinsen ja fast im Kreis (wie Du vermutlich beim Machen auch...)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. hehe die beiden können werbung für zahnpasta machen bei dem fetten grinsen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh nee watt sind die niedlich ;-)

    LG

    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hammer die beiden sind der Hammer, besonders der grüne hat es mir angetan. Dieses Zahnpastalächeln einfach genial. So einer dürfte bei mir auch einziehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wiedermal sooooooo süß!
    Und die Zahnreihen, einfach göttlich!
    Ach meine Handy ist zur zeit kaputt also kann ich keine von deinenschönen SMS empfangen, Schade wirklich, vielleicht ist es ja nur Nass geworden!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. boah..
    eigentlich war ich ja nur neugierig wer es sich in meinem blog gemütlich gemacht hat.. ;o)
    aber dann she ich diese wahnsinnig tollen dinger und muss einfach mal ein BOAH loswerden!!!
    die fauchis sind ja mal sowas von süss!!! und die anderen kunstwerge.. GRANDIOS! ich scroll jetzt gemütlich mit ner schüssel müsli durch.. :D ( bauchmaus hat hunger )

    AntwortenLöschen
  10. ach herje sind die schee.
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße