Donnerstag, 26. Januar 2012

Buntes für die kalten Tage...


... aber im Moment gehe ich ohne Pulswärmer nicht aus dem Haus und dann bleiben die Armbänder in der Glasschatzhöhle liegen. Mein Schmuck sind Loop-Schals und Pulswärmer - wie macht ihr das während der kalten Tage?

Kommentare:

  1. Bei mir genauso *lach* ,Armband is nich im Winter!! Ich trage einen Froschanhänger am Lederband und meinen Ring, das wars!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen.. besonders aufm Rad ist es natürlich immer kalt. Normaler Schal PLUS Loop, Handschuhe, Mantel + Wind- und Regenjacke oben drüber, Mütze + Kaputze auf. Ohne geht gar nicht ;)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch immer Handschuhe und Schaal an : )
    Sonst friert man sich ja den Hintern ab *kicher*
    Ich häkel mir gerade einen Loop Schaal ...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es leider nicht so kalt und sieht auch überhaupt nicht nach Schnee aus, buhuuuuuuuuu... das ist doch kein Winter ! Die Perlen sind schön, besonders die türkisfarbenen sind supi !

    Habt ein schönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße