Donnerstag, 19. Januar 2012

Buntes für graue Tage...


... gestern war es schon nicht schön - heute ist es dunkelgrau. Da helfen ein paar bunte Perlies, um die Laune wieder aufzuhellen. Daraus darf ein schöner Taschenbaumler entstehen.

Kommentare:

  1. Hier ist es auch schon den ganzen Tag grau, grr das ist nicht grad gute Laune fördernd.
    Deine Perlchen bringen da genau die richtige Portion Farbe in den Tag. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super wirklich schön bunt , gefällt mir!
    Gestern gemacht.
    nuddel Doris
    Die gleich zur Schulung muß.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was so ein bisschen Farbe ausmacht - irgendwie gehts mir gleich gut, wenn ich bunte Perlchen sehe.*g

    Danke für die Farbe!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja eigentlich lieber gedecktere Farben, aber bei diesem Wetter muss es einfach auch mal knallig sein, wenn man nicht in Schlechtwetterdepressionen verfallen will! Mehr davon!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo schön - genau meine Farben.
    Ja , so langsam reicht es einem mit dem Wetter immer nur Regen , Regen , Regen....

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, bei uns ist auch alles grau in grau und es regnet in Strömen. *grusel*
    Ich bin immer wieder beeindruckt von den schönen Perlen hier. Ganz großes Kompliment an Deine Kreativität!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunder, wunder, wunderschön!!!! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich "Gute Laune"-Perlchen! Sehr schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Dene Glaskunstwerke sind so toll, ich bin jedes mal wieder total begeistert. Und (meistens) so schön bunt, richtig tolle Farbtupfer.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja echt super süße Gute-Laune-Perlen!! ;-)
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. hi doris, freu mich auch mit dir zusammen zu wandern ;o) deine süßen dinos würden meinem zwerg auch super gefallen, würd ich ja auch gern mal versuchen, aber ich glaube, da muß ich noch ne weile für üben...lg diana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße