Samstag, 21. Januar 2012

Candy von innen...


... die Perle ist vor dem Foto leider auf den Boden gekullert und brach entzwei.... jetzt kann ich Euch unfreiwillig auch mal das Innenleben meiner Candys zeigen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist die Perle in der Mitte beim Reinigen dann auch noch kaputt gegangen... *seufz* Kein guter Tag ...

Kommentare:

  1. Oh man, das ist aber wirklich sehr schade!!
    Hoffe, dass das eine einmalige Ausnahme war!!

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende!
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. oh wie gemein! dabei sahen die 2 so schnucklig aus -.-
    aber nicht wegwerfen - kleb sie mit heißkleber als schmuck auf :)

    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  3. das scheinen die candys so an sich zu haben, bei mir bleiben bei denen meist auch nur 2/3 heil...dehalb mach ich die auch so selten...ich ertrage es nicht, wenn man nach der ganzen arbeit dann nur noch viele hälften hat...schnief...hast du nen ofen? ich hab jetzt bald einen, hoffe, damit löst sich das problem von selber, glg diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein... wie ärgerlich....
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße