Dienstag, 31. Januar 2012

Candys in der Sonne


Heute scheint im bitterkalten Norden wenigstens ausgiebigst die Sonne. Schon fast ungewohnt - denn soo schöne, tolle, helle, farbenfrohe Bilder gab es schon sehr lange nicht mehr hier beim Glaszwerg zu sehen.

Kommentare:

  1. das hat so schön geblubbert, gleich 2 mal heute, welch Luxus doch deine Perlchen sind.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh Doris...die sind soooooo schön!!
    und ich bin jetzt auch im Besitz einer wunderschönen Kette...das Lesezeichen hat Jana sich geschnappt :O)

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huiii - Deine Perlen sehen ja schon fast wie Süssigkeiten aus. Schön hast Du sie verziert mit Stringermalerei und Dot's und kleinen Rubino-Blümchen.
    Tja, die liebe Sonne - geniess sie.
    Wir schicken Dir ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch die Candys! Wir hatten heute Nachmittag im Süden auch Sonne...das tut soo gut!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Sonne, schön und gut, wenn der Wind nicht nur soooooo bitterkalt wäre....
    Aber deine Perlies sind wieder einfach nur eine WUCHT!!!!
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschöne Perlen! Und auch hier im Westen war es trotz bitterer Kälte wunderschön sonnig. Jg, Esda

    AntwortenLöschen
  7. Sonnne ....????? Grrrr hier ist es bitter bitter kalt und weiß!

    Deine Perlies sind so schön fröhlich - gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. da hast du aber schöne Perlchen hergestellt... So schön bunt einfach schön... warum scheint bei euch die Sonne... Bei uns hat es geschneit gestern... Aber davon ist heute nichts mehr zu sehen...

    Ps: Ich warte immer noch auf deinen Wunsch für die Tauschperlies : )

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße