Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues ...

... Jahr mit vielen neuen spannenden Ideen... nun zeige ich Euch aus der hintersten Ecke der Glaszwerg-Höhle meine ersten Versuche, Candy-Beads zu zaubern. Jepp, DA ist eindeutig Luft nach oben, aber macht großen Spaß, die Glasreaktionen zu beobachten. Habt ihr auch neue Ideen, die ihr schon verraten wollt?

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr! Die Candy-Beads sehen toll aus...die Luft nach oben sehe ich als Laie nicht, einfach schön so! Das geht also NOCH besser??? Dann bin ich gespannt! NAtürlich sind da neue Ideen, aber man zeigt doch erst das vollendete Werk, oder? Jedenfalls will ich dieses Jahr mal wieder Leinwände verzaubern...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh sind die schhööööööönnnnn!!!! *schwärm*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deinen Lieben wünschen wir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit. Ich bin gespannt, was Dir dieses Jahr alles vom Brenner hüpft !

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder schön"
    Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute im neuen Jahr für Dich! Weiterhin so viele tolle Ideen ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. huhu doris,
    ich wünsche dir für das neue jahr alles liebe und gute und vor allem natürlich gaaaanz viel gesundheit!

    herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße