Dienstag, 24. Januar 2012

Ein neuer Wächter der Perlenhöhle!


Horst hat ja nun schon einen großen Perlschatz zu bewachen und da brauchte er dringend Verstärkung. Nun ist der Wichtel Hugo bei uns eingezogen... und er passt gut auf die neuen Perlies auf - aber seht selbst: ist er nicht ein sehr aufmerksamer Aufpasser? Sogar den Schlüssel der Schatzhöhle hat er immer dabei! Vielen lieben Dank Mandy/Luna für diesen zuckersüßen Wicht!

Kommentare:

  1. der Wicht ist cool, sowie die Trolle

    dein Anhänger ist aber auch sehr schön geworden

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Doris das waren Bauarbeiten an meinem Blog. Jetzt behoben!

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat Horst ja eine liebnswürdige Unterstützung bekommen. Ich mag Lunas Wichtel und Trolle auch sehr gerne :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, dein Horst ist super!!!!
    Ich liebe die Trolle von Luna und habe hier eine Muffinaufpasserin bei mir stehen ;o).

    Ich bin auch im Tauschrausch, kannst mir aber auch gerne eine Mail schicken an hansenmaren ÄTH gmx.de, dann können wir besser schreiben ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Espectacular.....Bellisimo.....

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich das er gut in seinem neuen zuhause angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Luna ;o))

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße