Samstag, 7. Januar 2012

grau in grau

Heute will es wohl nicht mehr wirklich hell werden. Gestern gab es ein paar kurze Sonnenstrahlen zu bewundern... heute ist alles grau... irgendwie scheint sich dieses Wetter auch auf meine Perlies nieder zu schlagen. Gestern sind diese beiden als Stringerübungen entstanden. Sehr düster, aber in Natura auch recht interessant und sicherlich sehr schick als Kettenbaumler...

Kommentare:

  1. ich find sie wunderschööön, meien seele ist auch düster, :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' sie gar nicht so düster - vor allem verglichen mit dem Wetter! Furchtbar! Den ganzen Tag sind wir hier auch in Dunkelheit gehüllt. Ich finde sie sehr hübsch und kann sie mir sehr gut als Baumler vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße