Donnerstag, 5. Januar 2012

große Froschwanderung

Diese vier Fröschlis gehen auf Wanderschaft. Ich bin bei einer Aktion dabei, wo jede Teilnehmerin einen Frosch auf eine Perle setzt. Ich bin schon auf mein Set gespannt ;-)

Kommentare:

  1. pack die schätzchen gut ein damit die nicht von den perlen runterplumpsen :)

    guck mal hier bei der göttin vorbei, die arme hat grad fett/terrorfrosch-sorgen ^^
    http://alltagsgoettin.wordpress.com/

    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüß!!! :-)
    Viele liebe Grüße und happy new year! Sole

    AntwortenLöschen
  3. Ach bei DIIIIIIIR sind die Froschis alle. Ich dachte schon, sie seien alle weggehupft :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße