Freitag, 27. Januar 2012

Groooße Augen ...


... haben wir heute Morgen gemacht: Es gab tatsächlich Schnee zu bestaunen! Inzwischen ist die weiße Pracht aber schon wieder weg und selbst die Babyeulchen getrauen sich vor die Haustüre...

Kommentare:

  1. *__* die sind ja total Niedlich, Ich bin
    zu zeit auch wieder dabei mit Fimo zu Arbeiten
    kannst ja mal wieder vorbei schauen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Mönchen,
      ich habe deine Fimo-Kunstwerke schon bewundert - aber warum schreibst du "auch" im Kommentar? Mein Federvieh ist aus Glas ,-) Ganz liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Oh, nein wie süüüüüüüüüß. Echt goldig die Eulen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. die linke Eule ist ja süß!! Und die rechten drei auch! Und die andere ist auch so toll.... ;-)

    GGLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!!!!!

    Wirklich richtig, richtig toll!! Besonders die linke ist super liebevoll gezaubert!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris.....
    mei....was hast Du wieder für schöne Dinge ...die Du hier zeigst.
    Die kleinen Figuren sind wirklich traumhaft schön.
    Ein wenig beneide ich Dich um Dein Hobby!!!!
    Mache zwar auch viel.....aber eben....was viele anderen auch machen!!
    Dir ein schönes...vielleicht schneereiches...Wochenende
    Deine Sabine....die glückliche Elchbesitzerin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie ♥-ig...!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei Dank ist der Schnee wieder weg! Die armen Piepmätzchen müssen unbedingt geschützt werden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße