Donnerstag, 12. Januar 2012

grüne Welle

Hier sind nun auch die Perlies von gestern frisch aus dem Granulat zu sehen. Viel zu selten greife ich zur grünen Glasstange - aber mir ist aufgefallen, dass grüner Schmuck nur selten getragen wird. Ich habe mich sogar selbst dabei ertappt, nur selten diese Farbe auszutragen... und ihr? Woran mag das liegen?

Kommentare:

  1. ohhh ..das sind auch tolle Farben ... gefallen mir auch super .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja komisch das mit grünem Schmuck, dabei sind deine Perlen sooo schön!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe grünen schmuck und trage ihn auch!!!
    -Allerdings oft in Kombi mit rot oder weiß!!!
    -Aber das weißt Du ja.....
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - bin auch kein Petersilienfarbenmensch.*g Bei mir liegt es schlicht daran, dass ich mit Blassgrün etwas krank aussehe.*g
    Lustig, mir fällt auf, dass meine Mutter blassgrün mag - aber im Haus - nicht an sich.

    Vielleicht, weil zu 3/4 des Jahres das Gras grün ist?*grübel Ich werde nachdenken und wenn ich eine gute Antwort weis, werde ich sie dir sagen.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich trage sehr gern grün,es ist meine absolute Lieblingsfarbe... meistens in Kombination mit türkis und petrol
    Letzte Woche habe ich endlich ein paar grüne Schuhe entdeckt und gekauft.
    Deine Perlis sind wunderschön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh , ich habe damit keine Probleme, ich stehe auf alles was grün ist, grüne Klamotten grüne Taschen, grüne Ketten!
    Ich bin einfach grünm, da ist mir cht nicht zu helfen. Grün ist die Hoff nung, ich weiß zwar nicht worauf ich hoffe aber das ist auch nicht so wichtig. nuddel
    Doris !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wußte gar nicht, dass die perfekte Welle "grün" ist ;o)
    Mir gefällt das sehr und ich trage auch gerne grün, paßt fein zu meiner Augen- und Haarfarbe.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    na du weißt ja, dass ich grün mag- in unserem Wohnbereich und Essbereich und auch als Schmuck-grün ist toll! =)

    Und deine grünen Perlchen sehen schön aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab eine Schwäche für grün, ist meine Lieblingsfarbe. Und ich liebe grüne Frösche ;))
    Also ich trage oft grün.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. ich auuuuuch ;-) ich liebe GRÜN, wie man auch an meinem heutigen Post sehen kann ;-)
    Besonders das gift-grasgrün find ich klasse - ein absoluter Gute-Laune-Frühlings-Macher...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße