Freitag, 13. Januar 2012

Ich seh rot...


... und kann es nicht fotografieren! *grrr* Dabei war der Glasstab orange und gar nicht soooo intensiv. Aber der kleine Fauchi ist doch so niedlich geworden und ich wollte ihn Euch unbedingt zeigen, bevor er in die Höhle von Horst einzieht. Aber viel ist nicht zu erkennen.. schade.

Übrigens bin ich total überrascht, dass sooo viele von Euch sich als "Grünträger" geoutet haben. Und ich dachte, niemand trägt grünen Schmuck (Erdberen und Flieppi-Deko gilt hier nicht ;-) ).


Kommentare:

  1. Womit hast du denn fotografiert? Handy oder Kamera? Bei der Kamera versuch doch einfach mal die Belichtung zu verändern, dann kommen die Farben meist realistischer raus....ich hatte das Problem früher auch. Oder schau mal ob du zwischen "bewölkt, Sonnig" etc. wechseln kannst.

    Gruß Kreativa

    AntwortenLöschen
  2. OH , du hast ein Grizu gemacht wie schön!
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße