Freitag, 20. Januar 2012

Ist nicht zuckersüß?


Dieser kleine Frosch ist gestern entstanden - schaut mal... ist er nicht süß? Solche Perlen machen einfach Spaß!

Kommentare:

  1. aaah wie süß, da muss man einfach grinsen wenn man den Zwerg anschaut, super

    ich liebe diese Figuren
    ich muss auch endlich an den Brenner wieder und so einen Froschprinzen machen

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt niedlich! Ein Schmunzellichtblick an diesem grauen und verregneten Tag.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* was ist das denn für ein putzeliger Geselle?!? So was darfst du mir doch nicht zeigen, der geht mir altem Frosch-Fan jetzt wieder wochenlang nicht mehr aus dem Sinn! Der guckt aber auch zu lieb!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut sooo süß aus. Eigentlich mag ich ja keine Frösche, aber der.....
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Süß ist der!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Der hat aber was ausgefressen! ehrlich der schaut so vermitzt!
    Schau schnell nac h bestimmt hat er alle Fliegen und Insekten aufgegesen! Auch Frido eure Lieblingsfliege !
    Kicher
    Nutscha und nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Der schaut ja wirklich so richtig frech...
    Süüüß
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist ja einfach der Hammer!!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße