Montag, 9. Januar 2012

Lila Laune bei Dunkelheit

Wird es bei euch auch einfach nicht hell? Da muss wenigstens ein wenig Farbe aufs Handgelenk und um den Hals. Vielleicht vertreibt der Schutzengel auch die grauen Wolken?

Kommentare:

  1. Licht im DUNKELN nennt man das. Lila Leuchten am Perlenhimmel! Super schönes Armband!
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, gehören zu meinen Lieblingsfarben! Die Kombi gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. huhu Doris,
    das Armband ist total schön!!!
    Na da hoffe ich doch dein Schutzengel hat Erfolg beim Vertreiben der Wolken,aber bitte nicht noch mehr Wolken in unsere Richtung :O)

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ...genau meine Farbe .... ;)) sieht super aus ...und so einen Schutzengel könnte ich gerade richtig gut gebrauchen ..."grins"

    LG heidi ( die die Sonne wieder sehen will ...blöder Regen )

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es so dunkel, ich hab um 16 Uhr schon alle Lampen angemacht. Da bringt so ein Armband schon ganz toll Farbe ins Leben.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. da hast du recht----dunkel, mistiges wetter...ich bin froh das mir meine tageslichtleuchte ein paar sonnenstrahlen vorgaukelt, sonst würd ich den trüben winter nicht glücklich überstehn.
    schokolade soll da ja auch helfen ^1^- aber das lassen wir mal lieber :)
    dein beeriges armband hellt allerdings auch meinen tag aus :) danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist es geworden, hab heute auch mit diesen Farben gewerkelt aber nach 9 Wochen nicht am Brenner war ich nicht so erfolgreich resp. ist es noch nicht ganz fertig.

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und tolle Perlchen hast du da gewerkelt.. soooooo schön, ich liebe lila! Ich könnte auch so einen Schutzengel gebrauchen.. einen Regenvertreib-Schutzengel. Ich bin heute ganze 4 mal klatschnass geworden, das ist doch echt nicht zu glauben!!!!

    Lg von Mareike, die mit auf helleres Wetter hofft

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist wirklich toll geworden.
    Meine lila Engelkette und das Armband versuchen auch grad gegen die Regenwolken und das mistige Herbstwetter anzuleuchten. Das Wetter zeigt sich zwar noch unbeeindruckt, dafür leuchten meine Augen, wann immer ich beides trage.
    Vielen Dank nochmal :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!! Das ist ja auch mal wieder soo schön geworden!! Und lila lieb ich ja sowieo!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Recht hast du - weg mit den Wolken.*g

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  12. Precioso....el color fantàstico.....

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Armband. Einfach toll !
    L.G.
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber süüüß geworden!! Lila ist auch mein Favorit - ich liebe die Farbe momentan sehr. Und einen Schutzengel kann "FRAU" immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. "Schnuusig" (= süss)

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Schön geworden Hast du meine Email bekommen?
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße